Neue Gelbe Tonnen in der Franz-Liszt-Mittelschule


Am Mittwoch, den 06. Oktober, waren wir zu Besuch an der Franz-Liszt-Mittelschule in Waldkraiburg. Herr Alexander Ruß, der Rektor der Schule, nahm mit seinen zwei Schülersprechern seine drei neuen Gelben Tonnen, gespendet von der Wurzer Logistik GmbH, in Empfang.

Es freut uns sehr, dass das Thema Entsorgung und Recycling auch an Schulen ein präsentes Thema ist. Die Gelben Tonnen sollen in jedem Stockwerk platziert werden und bilden eine nachhaltige und umweltfreundliche Alternative für die bisher verwendeten Gelben Säcke.

Auf dem Bild von links nach rechts: Alexander Ruß (Rektor der Franz-Liszt-Mittelschule), Daniel Hausner (Geschäftsführer der Wurzer Logistik GmbH), Cemil Dumlupinar und Semich Memim (Schülersprecher der Franz-Liszt-Mittelschule).

Allgemein

Führungswechsel bei der Wurzer Umwelt GmbH

Mehr erfahren