Anfang Juni, während die IFAT in München stattgefunden hat, durften wir eine Delegation aus Malaysia bei uns auf dem Betriebsgelände in Eitting begrüßen. Daniel Hausner (Geschäftsführer der Wurzer Logistik GmbH), Dr. Marcus Wenzelides (Betriebsleiter Wurzer Umwelt GmbH), Hysen Gashi (Leiter Kompostierung & Mineralik) und Isuf Gashi (Leiter Biogasanlage) führten unsere Gäste über das gesamte Gelände und zeigten Ihnen, welche Wege der bei uns angenommene Abfall durchläuft.

BESUCH DELEGATION AUS MALAYSIA


Anfang Juni, während die IFAT in München stattgefunden hat, durften wir eine Delegation aus Malaysia bei uns auf dem Betriebsgelände in Eitting begrüßen. Daniel Hausner (Geschäftsführer der Wurzer Logistik GmbH), Dr. Marcus Wenzelides (Betriebsleiter Wurzer Umwelt GmbH), Hysen Gashi (Leiter Kompostierung & Mineralik) und Isuf Gashi (Leiter Biogasanlage) führten unsere Gäste über das gesamte Gelände und zeigten Ihnen, welche Wege der bei uns angenommene Abfall durchläuft. Angefangen bei der Kompostierung und Biogasanlage, waren die Besucher besonders interessiert an den Produkten und Wertstoffen, die wir aus diesen Prozessen gewinnen können.

Auch der Austausch bezüglich der Verwertung von Leichtverpackungen (Gelbe Säcke) in der neuen Sortieranlage von PreZero, stand auf dem Besichtigungsprogramm. Wir haben uns sehr gefreut, die Delegation aus Malaysia und speziell natürlich den Minister of Housing and Local Government, Reezal Merican Naina Merican, bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die spannenden Gespräche.