Landkreishäckseln in Berglern: Unser Mobilhacker ist perfekt für Einsätze, bei denen ein zeiteffizientes und leistungsstarkes Hacken von Baumschnitt gefragt ist. Mit einer Leistung von bis zu 360 PS (abhängig vom Zugfahrzeug) schafft er die Zerkleinerung von Hartholz bis zu 42 cm. Weichholz verarbeitet er Stämme bis zu 56 cm.

Landkreishäckseln in Berglern

Unser Mobilhacker ist perfekt für Einsätze, bei denen ein zeiteffizientes und leistungsstarkes Hacken von Baumschnitt gefragt ist. Mit einer Leistung von bis zu 360 PS (abhängig vom Zugfahrzeug) schafft er die Zerkleinerung von Hartholz bis zu 42 cm. Weichholz verarbeitet er Stämme bis zu 56 cm. Mit einer Einlassbreite von einem Meter und einer Höhe von 65 cm kann der Kran die Trommel ohne Unterbrechungen befüllen.
 
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fahren beim Landkreishäckseln alle Kunden und Kundinnen, die uns beauftragt haben, direkt an und verarbeiten das vor Ort gesammelte Holz direkt zu Hackschnitzel. ♻️