×
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 7:00 - 18:00 Uhr
Sa: 8:00 - 13:00 Uhr

Kontakt:
Tel. 08122 / 99 19 – 0
info@wurzer-umwelt.de

Anfahrt - Ansprechpartner
Öffnungszeiten & Kontakt
Menü
Telefon
E-Mail
Facebook
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 7:00 - 18:00 Uhr
Sa: 8:00 - 13:00 Uhr

Aktuelles

Vorstellung unserer Auszubildenden

Wir dürfen euch unsere zwei Neuzugänge der Wurzer Werkstattservice GmbH vorstellen. Beide haben sich für die Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker entschieden und sind seit September ein Teil unseres Teams. Wir haben bei den beiden nachgefragt, was ihre ersten Eindrücke sind:

"Wurzer habe ich früher nur mit einer Müllabladestation verbunden. Was hier aber wirklich alles geschieht, wie groß das Gelände ist und wer alles dahinter steht war für mich in der ersten Woche interessant und wichtig zu erfahren. An der Ausbildung macht mir am meisten Spaß, dass ich meine Leidenschaft an Motoren und Maschinen, die ich seit meiner Kindheit habe, ausleben kann." (Axel Reichenender, erstes Ausbildungsjahr zum Land- und Baumaschinenmechatroniker)

"Meine Erwartungen an die Ausbildung haben sich nicht nur bestätigt, es ist sogar besser, als ich gedacht habe. Zum Beispiel habe ich nicht erwartet, dass ich gleich im ersten Monat so viel machen darf. Mein Ausbilder nimmt sich immer Zeit für mich, ich habe nette Arbeitskollegen und die Anzahl an unterschiedlichen Maschinen und Fahrzeugen ist riesig!" (Vitus Paulus, erstes Ausbildungsjahr zum Land- und Baumaschinenmechatroniker)

(Auf dem Gruppenbild von links: Wolfang Wurzer, unsere zwei Azubis Vitus Paulus und Axel Reicheneder und die zwei Ausbilder der Wurzer Werkstattservice GmbH, Peter Hobmaier und Josef Kriegmair)



Fotos:

Veröffentlicht am 21.10.2019.


Weitere Neuigkeiten: